Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Samstag, 8. Dezember 2012

Zweiter Advent

Hallo Ihr Lieben,
traditionell stehen wir dieses Wochenende in Jockgrim auf dem Weihnachtsmarkt. Hier ein paar Impressionen:




Also - am Sonntag bitte hoch von der Couch und auf nach Jockgrim auf den Knuspermarkt. Ein Besuch lohnt sich allemal - wir freuen uns auf euch!

Ich habe eine neue Mützenform ausprobiert - das hier ist der Prototyp. Noch ein oder zwei Änderungen und das Ding wird ein Renner!


Die hier habe ich auch neu probiert - nachdem die Sonne so schön in meine Küche geguckt hat, holte ich sofort die Kamera heraus. Schön geworden!


Und das sind Stulpen für eine kleine Dame, bin gespannt ob sie ihr gefallen.


Wir sehen uns, liebe Grüße
euere bea

1 Kommentar:

  1. Also - wenn sie ihr nicht gefallen weiß ich auch nicht....

    Die sind doch wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen