Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Geburtstagsgeschenk aus der Ferne

für den kleinen Marlon. Die Mama von Marlon hat die Socken bei mir bestellt. Er zieht sie immer im Bett an. Und wie es der Zufall so will, hatte Marlon letzte Woche Geburtstag. Das eine Paar sind aus 4fach-Wolle, das andere Paar ist aus 6fach-Wolle. Die kleinen Dinger sind in Größe 29 - für einen Socken braucht man da nur ein paar Stunden, das geht ratz-fatz. Jetzt müssen wir nur sehen wie die Socken an den Besitzer kommen.



Dann habe ich heute meinen Wollvorrat aufgestockt (ich habe ja nix). Das eine gibt einen kuscheligen Schal für mich (Bilder folgen, wenn er fertig ist). Und dann habe ich ja meine Filzleidenschaft entdeckt. Dafür habe ich einen Gutschein verbraten, also bin ich hier wegen dem Wollzuwachs unschuldig. Hier mal zwei Farbbeispiele:



Liebe Grüße
euere bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen