Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Mittwoch, 5. September 2012

Gibt es euch noch?

Ja, natürlich! Wir geben es aber zu, derzeit sind wir allgemein etwas faul. Oder sagen wir, wir nehmen uns eine kreative Pause. Wir haben so gar keine Ideen oder Lust unserem Hobby nachzugehen. Aber es kommt sicherlich bald wieder. Zwei neue Termine haben wir vermutlich auch schon. Wenn alles klappt am 1. und 2. Advent - näheres kommt, wenn wir mehr wissen.
Untätig waren wir nicht! Zwar nicht im Auftrag der Perlenbande, aber die Perlenbande hat getourt. Wir waren im Juli in Stuttgart auf einem Konzert von Unheilig. Und was soll ich euch sagen. Es hat den ganzen Tag geregnet oder genieselt - Carmen und ich steigen aus dem Auto und der Regen hört auf. Mit uns hat man doch immer die Schön-Wetter-Garantie. Guckt mal hier:


Dann waren wir noch in Herxheim auf dem Plätzelfest, besonders angetan hat es uns NASTY BULLETZ oder Fine R.I.P.

NASTY BULLETZ machen eine geile Show, wenn ihr mal das Vergnügen haben solltet, lasst es euch nicht entgehen. Fine R.I.P. sind ebenfalls einmalig - wir haben jetzt vier CD´s von ihnen.

Trotz allem haben wir natürlich auch gearbeitet. Das erste Teil für die Winterkollektion ist von der Nadel gehüpft, es ist ein Cowl. Derzeit arbeite ich gerade an der passenden Mütze dazu.


Kurz vorher wurde meine Wolke (Nuvem) fertig - auch ein Winterteil.


Liebe Grüße bis bald
bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen