Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Mittwoch, 29. Februar 2012

... nicht erschrecken...

... wir sehen zwischenzeitlich wieder normal aus. Das Bild stammt vom letzten Tag der diesjährigen Faschingssaison. Man sieht uns das auch an, obwohl wir es gar nicht so schlimm empfunden hatten. Als wir gestern die Bilder rausgesucht haben, konnten wir vor lauter Lachen gar nicht mehr richtig gucken. Aber keine Angst - es war superklasse, wir hatten unheimlich viel Spaß und Freude.


Ab sofort widmen wir uns wieder unserem Hobby. Ich durfte die neuen Sachen von Carmen schon sehen - WUNDERBAR. Sie macht am Wochenende die Bilder dazu und ihr dürft ab Sonntag oder Montag schauen. Bei mir sind u. a. die nachfolgenden Socken fertig geworden. Das Motto lautet "Skipiste" - ich finde ich habe es getroffen, von der Farbauswahl her und auch vom Muster. Sieht doch aus wie eine einsame Spur im Schnee - oder?

Viele liebe Grüße
Euere Rotkäppchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen