Die Perlenbande

Still war es hier - ob ich einen neuen Anfang wage? Warum nicht - lasst euch überraschen, ich mich auch. Der Blog wird bleiben was er war - es geht um Handarbeiten, aber auch um Reisen. Auf ein Neues!

Samstag, 18. September 2010

noch 68 Tage bis zum ersten Weihnachtsmarkt!

genähte Tasche von Anja
Es hört sich zwar an, als wenn wir noch ganz viel Zeit für die Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt hätten. Die Tage bis dahin sind aber wahrscheinlich wieder schneller um, als wir denken! Trotzdem freuen wir uns natürlich wieder darauf. Oben seht ihr ein neues Teil in unserer Kollektion. So eine Tasche kann man doch immer brauchen - zusammengefaltet passt sie in jede Handtasche!

Viele liebe Grüße
Euere bea

1 Kommentar:

  1. Na das sieht doch schon ganz nett aus hier :-) Werd mich gleich mal als Leser eintragen und euch verlinken :-)

    AntwortenLöschen