... eine Zeitverschiebung. Mein Biorhythmus ist noch auf Urlaub eingestellt und d. h. es ist 3:00 Uhr nachts und ich bin noch glockenwach. Morgen, wenn der Wecker klingelt, verfluche ich mein Nachteulendasein. Umsonst war es aber nicht, erstens habe ich einen wunderschönen Schal für Sabine fertig gemacht. Leider hat das gefrässige Ding ganz viel Wolle gefressen. Deshalb ist er u. U. zu schwer zum tragen. Lassen wir uns mal überraschen - Fotos haben wir auf jeden Fall gemacht, aber diese sind noch auf der Digi von Carmen. Ihr kennt Carmen, das kann dauern ;-).
Zum zweiten gibt es hier eine verrückte Aktion. Jede Teilnehmerin sucht sich aus ihren Wollbergen 12 Knäuel Wolle (oder mehr) heraus. Diese werden dann blickdicht verpackt und nummeriert. Einmal monatlich wird eine Nummer gezogen. Dieses Knäuel wird dann im Laufe des Monats verstrickt. Man könnte sich auch gleich noch eine Anleitung oder Muster dazu packen - jede wie sie es mag.
Meine Wolle hat Julia herausgesucht - sie steht im Augenblick auf lila, grün und blau. Nachdem sie die Wolle gefunden und auch einzeln fotografiert hatte (großes Lob an Julia), musste ich ihr versprechen, dass keine Stricksachen für sie dabei heraus kommen. Julia mag nix gestricktes und hier ist ihre Auswahl.
Nun versuche ich mal zu schlafen. Sehen wir uns am Wochenende in Jockgrim?
Viele liebe Grüße
Euere bea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen