... Wie? Wo? Was? Nach Einbruch der Dunkelheit laufen wir zwei bepackt mit großen Kisten und Kartons zwischen dem Auto und dem Haus irgendwo in der Südpfalz hin und her. Nach einiger Zeit ist das Auto voll gepackt mit unzähligen unterschiedlichen Perlen, versteckt in Perlenkisten. Die Fahrt geht los nach Dierbach! Dort angekommen werden die Riesenkisten aus dem Auto geladen und in ein Haus gebracht. Wir sind bei den Landfrauen in Dierbach angekommen und möchten sie ein wenig in die Geheimnisse der Kettenherstellung einweihen. Wir sind aufgeregt, was wohl auf uns zukommen wird? Aber nicht nur wir, auch die Landfrauen schauen uns mit erwartungsvollen Augen an. Nachdem wir uns "beschnuppert" hatten, ging es auch schon in die Vollen. Wir haben die Werke fotografiert und zeigen sie nun in unserem Blog. Wir möchten nochmal ausdrücklich betonen, KEINES dieser Werke ist von uns. Die Kreativität war grenzenlos, wir sind restlos begeistert. Das hat so viel Spaß gemacht, die Ideen sind gerade so gesprudelt und wurden spontan umgesetzt. Der Abend war klasse - vielen herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft, wir haben uns super wohlgefühlt. Und nun lassen wir die Bilder sprechen mit den Werken der Dierbacher Landfrauen!
Und? Gerne dürfen auch Kommentare hinterlassen werden. Vielleicht machen wir das mal wieder - wir sind dabei.
Viele liebe Grüße
Euere Carmen und bea
Hallo aus Dierbach
AntwortenLöschenAls LandFrauenvorsitzende muß man seinen Mitgliedern ja immer etwas Neues präsentieren.
Genau wie Ihr beide waren wir gespannt und aufgeregt, was auf uns zukommt!
Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und wir hatten einen super netten und kreativen Abend. (Es bestehen schon wieder Anfragen für einen weiteren Kurs)
Also gehe ich mal stark davon aus, dass es hier bei uns ein Wiedersehen mit euch geben wird.
Vielen herzlichen Dank für euren Mut und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen und solch einen Kurs durchzuführen, der sowohl für euch und auch für uns eine echte Premiere war.
Gruß
Tanja Hummel